Liebe Mitglieder

 

Auch im 2. Quartal 2018 versuchen wir für die Mitgliedertreffen ein ansprechendes Angebot zu machen.

 

In der Mitgliederversammlung können Sie sich über den Verein informieren und Wünsche zum  Vereinsleben äußern. 

 

Wir besuchen am 5.5.18 zusammen mit dem OV Gießen das Historische Museum in der jetzigen Neugestaltung.

 

Bei den Veranstaltungen „Älter werden in Frankfurt“ in der Zeit vom 4.6. bis 17.6.18 mit seinen vielen Angeboten ist auch unser Verein mit zwei Terminen dabei. Dieses Angebot unseres Vereins wurde bisher sehr gut als Informationsmöglichkeit angenommen.

 

In den letzten Monaten waren die Mitgliedertreffen sehr wenig besucht. Wir wünschen allen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten, gute Besserung.

Auf der anderen Seite freuen wir uns über jedes Mitglied, das zum Treffen und somit auch zum Gedankenaustausch kommt.

 

Alles Gute

 

wünscht der Vorstand

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Deutscher Schwerhörigenbund, Ortsverein Frankfurt/Main - Rothschildallee 16a - 60389 Frankfurt/ Main - Telefon + Fax: 069/459294 - www.schwerhoerigenverein-frankfurt.de