Liebe Mitglieder,

wir hoffen, Sie haben das Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie gut überstanden und können gesund ins neue Jahr starten.

Unser Verein wird im kommenden Jahr personelle Änderungen erfahren, die wir in der am 14. April 2021 geplanten Mitgliederversammlung vorstellen werden.

So viel sei schon jetzt gesagt: Herr Buchenauer wird nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden kandidieren, möchte jedoch dem Vorstand weiter angehören. Frau Barbara Müller hat sich dazu bereit erklärt, an seine Stelle für den Vorsitz zu kandidieren. Sollte die Mitgliederversammlung coronabedingt ausfallen müssen, wird die Wahl per Umlaufbeschluss erfolgen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Frau Barbara Buchenauer bedanken für die Gestaltung der Rundschreiben mit den schönen Bildern auf der Titelseite. Sie wird dieses Amt mit sofortiger Wirkung in andere Hände übergeben.
Das sind die wesentlichen Veränderungen, die unserem Verein bevorstehen, aber wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben.

Ich bedanke mich für die schöne gemeinsame Zeit und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Horst Buchenauer
Druckversion Druckversion | Sitemap
Deutscher Schwerhörigenbund, Ortsverein Frankfurt/Main - Rothschildallee 16a - 60389 Frankfurt/ Main - Telefon + Fax: 069/459294 - www.schwerhoerigenverein-frankfurt.de